logos marken

  • 1
  • 2
  • 3

Yamaha

 

Yamaha-Rennbikes im METZELER Racete RR-Look
Die neu für Saiger aufgebauten Road-Racing-Motorräder der Typen Yamaha R1 und R6 bestechen in einem individuell entworfenen Look in den Logofarben der Racetec RR-Reifenfamilie.
weiter...
Fahrwerk, Farbgebung, gefällige Details - den Aufpreis wert?
Als stolzen Yamaha MT-09 Besitzer und somit auch detailvertrauten ?Kenner?, entsendet mich NastyNils zum internationalen Pressetest nach Portugal. Mir, MEX ist das natürlich ein Ehre und noch mehr eine große Freude, zumal ich selbst gewaltig gespannt...
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: Valentino Rossis Yamaha MYA VR46!
Leider geil - Projekte, bei denen der (selbsternannte) Doktor Valentino Rossi seine Finger im Spiel hat, sind in der Regel geprägt von hochwertigsten Komponenten, argen Lösungen und supercoolem Design. Da tanzt auch das Projekt 'MYA VR46' nicht aus d...
weiter...
Neue Yamaha Motorräder 2018
BILDER, TECHNISCHE DATEN UND VIDEOS DER YAMAHA NEUHEITEN 2018. DIE YAMAHA NEUHEITEN DER KOMMENDEN SAISON.
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: Yamaha R1 und R1M 2018
Yamaha verpasst seiner Königsklasse noch einige Juwelen für die Supersport-Krone. Updates beim Fahrwerk, Quickshifter und mehr. Die 2018er YZF-R1M wird wieder in begrenzter Stückzahl über ein Online-Bestellsystem erhältlich sein. Ab dem 27. November ...
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: Yamaha MT-07 2018
Die neue Yamaha MT-07 2018 wurde detailverbessert mit neuem Scheinwerfer, MT-09 Rücklicht, neuen Lufteinlässen, einer sportlicheren Gabelabstimmung und mehr.
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: Yamaha Tracer 900 und Tracer 900 GT 2018
Neue Yamaha Tracer 900 2018 und Tracer 900 GT. Die GT kommt mit Koffern, Quickshifter, TFT-Display, Tempomat und Heizgriffen.
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: Yamaha XT1200Z Super Tenere 2018
Die Yamaha Super Tenere Raid Edition 2018 kommt mit bewährter Technik, exklusiver Optik und umfangreicher Ausstattung für Alltag und Abenteuer.
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: Yamaha Tenere 700 World Raid
Die Yamaha Tenere 700 ist noch nicht ganz fertig, aber bald. Zuerst macht sie als Prototyp eine 12-monatige Reise um die Welt, denn das muss sie später schließlich können.
weiter...
Yamaha Neuheiten 2018: MT-09 SP
Nach 48.000 verkauften Modellen bekommt die Yamaha MT-09 2018 endlich den Adelstitel verliehen, der bei den Japanern mit SP abgekürzt wird.
weiter...

Kawasaki

Kawasaki 

Kawasaki Racing Team Launch für FIM Superbike 2018 in Barcelona
Das Kawasaki Racing Team enthüllte am 08. Februar in ihrer Zentrale in Granollers, Barcelona ihre offizielle Aufstellung in der 2018 FIM Superbike. Auch für die aktuelle Saison wird das Team aus dreifach Champion Jonathan Rea und Weltmeister des Jahr...
weiter...
SX und SX SE auf Tour
In der SX wird der furchteinflößende Kompressormotor zu einem souveränen Langstrecken-Aggregat. Beim Test in Portugal fahren wir die und die SX auf der Landstraße, in der Stadt und auch auf der Teststrecke. Faszinierendes Motorrad!
weiter...
Fahrbericht zum grünen Neo-Klassiker
Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind.
weiter...
Neue Kawasaki Motorräder 2018
BILDER, TECHNISCHE DATEN UND VIDEOS DER KAWASAKI NEUHEITEN 2018. DIE KAWASAKI NEUHEITEN DER KOMMENDEN SAISON.
weiter...
Kawasaki Neuheiten 2018: Ninja ZX-10R SE
Das Supersport-Lineup von Kawasaki bekommt 2018 hochkarätigen Zuwachs - neben die Ninja ZX-10R und ihre Rennversion Ninja ZX-10RR gesellt sich die neue Ninja ZX-10R SE mit dem elektronisch verstellbaren Fahrwerk KECS (Kawasaki Electronic Control Susp...
weiter...
Kawasaki Neuheiten 2018: Z900RS Cafe
Kawasakis Z900RS schlug schon ein wie eine Bombe - ein unglaublich gelungenes Design, das die Herzen aller Retro-Fans höher schlagen läßt. Nun reichen die Grünen mit der Kawasaki Z900RS Cafe ein halbverkleidetes Modell auf Basis der hochmodernen Z900...
weiter...
Kawasaki Neuheiten 2018: Ninja SX
Mit der Kawasaki Ninja SX und der Edel-Version Ninja SX SE bringen die Grünen den ultimativen Sporttourer samt Kompressor, gewaltigen 200 PS und unzähligen Elektronik-Features!
weiter...
Kawasaki enthüllt 'Modern Classic' Modell mit Charakter
Bekannt als eine der emotionalsten Motorradmarken der Welt hat Kawasaki auf der Tokyo International Motor Show ein bewundernswertes Modell für 2018 enthüllt und zollt damit dem Stil und den Emotionen der legendären Z1 von 1972 Respekt.
weiter...
Für die Straße geboren, von der Rennstrecke inspiriert
Kawasaki ergänzt die Ninja-Palette um ein weiteres straßenorientiertes Modell: die brandneue Ninja 400. Ein beeindruckendes, schnittiges Sportmodell, das Begeisterung und einfaches Handling bietet.
weiter...
Die Grünen bringen 2018 den Kompressor für die Reise!
Kawasakis Kompressor-Familie bekommt Zuwachs - am 7. November 2017 wird auf der EICMA in Mailand nach der scharfen Ninja mit 200 PS und der ultrascharfen Ninja R mit 326 PS eine dritte Variante präsentiert.
weiter...

Triumph

Triumph 

Die neuen Tiger sind los - so geht Evolution!
Nach der großen Tiger 1200 renoviert Triumph auch die Tiger 800-Baureihe kräftig für 2018 - viele schlaue und komfortorientierte Features heben vor allem die Top-Versionen Tiger 800 XCa und Tiger 800 XRt in die Ausstattungs-Oberliga der Reise-Enduros...
weiter...
Neue Triumph Speed Triple 2018
Technische Daten und Bilder der Triumph Speed Triple 2018. Die Briten präsentieren die neue Speed Triple RS und Speed Triple S. Der Test demnächst!
weiter...
Speed, slow and sweet. Master of mellow.
Geschwindigkeit muss nicht schnell sein. Bei der Triumph Speedmaster zählt der Moment - und das Drehmoment. Das neueste Bonneville Bike schafft Lebensqualität zwischen Naked Bike und Cruiser.
weiter...
Ist die Bonneville Bobber Black der bessere britische Bobber?
Nach dem sensationellen Erfolg der Bonneville Bobber holt Triumph den Bobber Black aus der Dunkelkammer und stellt uns vor die schwierige Aufgabe, wie man der Frau zwei Bobber in der Garage erklären soll. K.OT fuhr die schwarze Schönheit im Süden Spa...
weiter...
Der große Tiger in gelungener Neuauflage!
Ganz die Alte und doch alles neu - Triumph verspricht bei der neuen Tiger 1200-Baureihe 100 Verbesserungen und untermauert dies auch gleich mit einem neuen Namen: Statt Tiger Explorer heißen die großen Reiseenduros also Tiger 1200, in den straßenorie...
weiter...
Die Triumph Street Triple RS in den schweizer Alpen
Die Schweiz. Es gibt weltweit kaum ein anderes Land, in dem sich Alpenpässe so dicht aneinanderreihen wie hier. Hinzu kommen die perfekt asphaltierten Kurven, die wunderschönen Aussichten über die Berglandschaften, die vielen kleinen Bergseen oder au...
weiter...
Rally Bike auf Basis der Tiger
Während der Präsentation der neuen Tiger Modelle 800 XC und 1200 XC wurde auch ein Rally Bike auf die Bühne geschoben: die Tiger 800 Tramontana. Eine umgebaute Tiger 800 XCx, die als Prototyp an der Panafrica Rally teilnahm. Wir haben die Infos zum U...
weiter...
Triumph Neuheiten 2018: Triumph Tiger 800 XC und XR 2018
Mit über 200 Verbesserungen an Fahrwerk, Motor und Ausstattung startet die Modellreihe der Tiger 800- Motorräder von TRIUMPH in die Saison 2018. Mit an Bord sind eine neue Motorengeneration, zahlreiche Verbesserungen beim Fahrwerk sowie ein topmodern...
weiter...
Triumph Neuheiten 2018: Triumph Tiger 1200 XC und XR
Leichter, agiler, komfortabler und leistungsstärker ? mit den Modellen der Tiger 1200-Serie präsentiert TRIUMPH eine komplett neue Generation des leistungsstärksten Motorrads seiner Kategorie mit Kardanantrieb. Mit seinem 141 PS starken Dreizylinder ...
weiter...
Zwei Retro-Bikes mit britischem Charme im direkten Vergleich
Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Gleiche Motoren bedeuten nicht zw...
weiter...

zweirad

atv

freizeit

forst

garten

autoteile

GESSLBAUER GMBH

Waisenegg 121
8190 Birkfeld

Tel: 03174 / 4683
Fax: 03174 / 4683 - 7 

e-mail: office@gesslbauer.at
http://www.gesslbauer.at

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bereich Motorrad:

Mo-Fr: 08.00 - 12.00 | 13.00 - 17.00
Sa: 08.00 - 12.00

Bereich KFZ Bedarf und Forst:

Mo-Fr: 07.00 - 18.00
Sa: 08.00 - 12.00

Anfahrt