logos marken

  • 1
  • 2
  • 3

Yamaha

 

2x2 Takte für ein Halleluja
Yamaha bleibt am Puls der Zeit und liefert eine kleine feine 2-Stroke Force fürs Herz und schnelle Rundenzeiten
weiter...
Eins mit dem Motorrad
Von Grund auf mit modernster Technologie, einschließlich neuer Motor, Rahmen und Design. Yamaha enthüllte ihren neuen Elektrostarter der YZ450F und mit der weltweit ersten Smartphone-Tuning-App auf einer Motocross. Ossi Reisinger testete für uns die ...
weiter...
Limitierte Auflage und Unbegrenztes Potenzial
Im August 2017 wird Yamaha zwei limitierte Enduro-Modelle vorstellen, um die aktuelle Offroad-Wettkampflinie des Unternehmens zu ergänzen. Diese speziell entwickelten Enduro-Motorräder wurden von den Outsider Yamaha Enduro Factory Team Maschinen insp...
weiter...
Neues Design, mehr Leistung, LEDs, TC
Beim dynamischen Design des X-MAX 400 hat der überaus erfolgreiche neue X-MAX 300 für Inspirationen gesorgt. Auch der 400er wird kantiger, dynamischer und moderner.
weiter...
Alltagstracker mit Alu und Akrapovic
Am Wheels & Waves 2017 präsentierten die Jungs von Young Guns jenen XSR700-Umbau, den wir ein paar Wochen zuvor schon angeteasert hatten.
weiter...
K.OT live mit YART beim 8h Endurance Slovakia
Langstreckenrennen sind eine entspannte Angelegenheit - auf Hobbyniveau. In der WM herrscht von der ersten bis zur letzten Minute extremer Druck. Wir waren live bei den 8h vom Slovakiaring.
weiter...
Blaue Ausfahrt durch Zürich/St.Gallen
Ein schlanker Supersportler, eine ranke Nackt-Athletin und ein Atomreaktor auf gemütlicher Ausfahrt durch die Schweiz. Geht das? Und wie ging's den drei Fahrern?
weiter...
Zwei- oder Dreirad?
Der Test-Marathon geht weiter! Anstatt um die halbe Welt zu fliegen, statten wir diesmal Yamaha Österreich einen Besuch ab. Der Vergleich der Konzepte steht an. Zweirad oder Dreirad? Yamahas NMAX und Tricity sind beide für den innerstädtischen Verkeh...
weiter...
Sieg in den Klassen Motorschlitten und Side by side
Die alljährliche BHV-Alpen-Challenge-Winter-Cup 2017 veranstaltet von Harald Bacher (Bacher Skidoo Metall) / Uwe Hillmann (Hillmann Motorenbau) / Günther Voit (Zweirad Voit) schloss mit dem vorletzten Lauf im Pinzgauer Hollersbach am 4.-5. März 2017...
weiter...
MEX gab dem japanischen Dreizylinder am Pannonia-Ring die Sporen
Früh morgens rückte ich, bei noch winterlichen Temperaturen, zu unserem ersten Rennstrecken-Event dieses Jahr, den 1000PS Trackdays am Pannonia-Ring aus. Mit im Gepäck natürlich ein feines Eisen. Dabei ist die Yamaha MT-09 eigentlich kein geeigneter ...
weiter...

Kawasaki

Kawasaki 

Große Kawsaki-Party am Lausitzring
Kawasaki gehört mit seinen Piloten Jonathan Rea und Tom Sykes seit Jahren zur Spitze der World Superbike-Serie. Auch in dieser Saison ist das Kawasaki Racing Team wieder ganz vorne dabei. Am 19. und 20. August 2017 finden die Rennen in Deutschland am...
weiter...
Z1000R Z900 Z650 in den Alpen
Die Instagram Superstars miisses_black und blackforestrider bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit NastyNils. Die Bikes: Z650, Z900 und Z1000R
weiter...
Ins Abenteuer mit Gebrüll!
Reiseenduros sind meist groß, schwer und verfügen über jede Menge Leistung. Dass das aber nicht so sein muss, beweist Kawasaki mit der neuen Versys-X 300. Als nun kleinstes Modell der Versys Familie, bietet sie sich besonders für Einsteiger und Besit...
weiter...
Beeindruckender Test der neuen nackten Kawa in Spanien
Die Z900 machte im spanischen Bergland klar, dass sie keine große 800er, sondern eine kleine 1000er ist. Die brandneue, nackte Kawasaki performte im spanischen Bergland dermaßen gierig, dass die Journalisten aus aller Welt zu einem einhelligen Urteil...
weiter...
Parallel-Twin mit großartigem Fahrwerk
Die Ninja 650 hat nichts mit einer ZX-6R zu tun, sondern ist der radikal verbesserte Nachfolger der ER-6f. Im spanischen Bergland musste eine dringende Frage geklärt werden: Trägt die neue 650er mit dem Parallel-Twin den Namen ?Ninja? zurecht?
weiter...
Schnelles Fahren leicht gemacht
Refined Raw. Mit diesen mächtig klingen Worten präsentiert Kawasaki die neue Z 650 in Huelva, Spanien. Nur große Worte, oder steckt im Mittelklasse Naked Bike ein echtes Sporteisen?
weiter...
WM Siegerbike als Test-Zugabe
Im Motorland Aragon testete NastyNils nicht nur die neue ZX-10RR 2017 sondern auch die WM Siegermaschine von Johnny Rea. 250.000 Euro!
weiter...
Willkommen in den Siebzigern
Refined Raw Supernaked. Was Kawasaki so martialisch ankündigt ist die Nachfolgerin der Z800 mit nun 125 PS.
weiter...
Kein Einzylinder. Kleine Versys mit Paralleltwin
Kleine Versys-X wieder mit stärkerer Offroad-Orientierung und Paralleltwin mit 296 Kubik.
weiter...
Ein legendärer Name kehrt zurück
Nach 40 Jahren kehrt der legendäre Name Kawasaki Z650 zurück, heute angetrieben von einem 650 Kubik Paralelltwin.
weiter...

Triumph

Triumph 

Was kann die urfesche Retro-Britin?
Was kann die Triumph T120 Black und was nicht? Nach 3.000 Kilometern mit der urschönen Britin, weiß man schon viel. Ein Erfahrungsbericht.
weiter...
Neuer Motorenlieferant für Weltmeisterschaft
Der englische Motorradhersteller TRIUMPH wird ab der Saison 2019 exklusiver Motorenlieferant für die FIM Moto2?-Weltmeisterschaft.
weiter...
Erster Rollout von K.OTs Dauertester in Brünn
Endlich ein Tag mit der Street Triple RS. Auf Achse nach Brünn, 2,5 Dauerfeuer und wieder heim. Brembo, Öhlins und Co. waren unterfordert, K.OT nicht. Irres Potenzial!
weiter...
Die neue Naked-Mittelklasse der Briten
Ein Event vom Feinsten, ein Motorrad zum Verlieben und eine Rennstrecke zum Freidrehen. Wenn Triumph zu einer Fahrpräsentation auf internationalem Boden einlädt, kann man sich sicher sein, das wird richtig gut! So war es definitiv auch bei der Präsen...
weiter...
Zwei brandneue Engländerinnen in Sevilla
Letztes Jahr sorgte die Street Twin von Triumph für Furore und bescherte dem britischen Hersteller großartige Verkaufszahlen. Heuer schiebt Triumph zwei weitere Modelle mit dem 900er Twin und dem Stahlrohrrahmen an den Start: Street Cup und Street Sc...
weiter...
Brandaktuell die neue Naked-Mittelklasse der Briten!
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EIC...
weiter...
Erste Testfahrt mit dem britischen Bobber
Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.
weiter...
Neuer Scrambler von Triumph mit 900 cc
Die brandneue Street Scrambler wurde im zweckmäßigen, attraktiven Scrambler-Stil mit einzigartigen Merkmalen und Details konzipiert.
weiter...
Premium-Custom aus dem Schaufenster
Triumph präsentiert auf Basis der Bonneville einen Bobber, der Retro, Heritage und Custom in einzigartiger Weise in sich vereint und eine neue Marke setzt. Premium-Custom ab Werk.
weiter...
Scrambler-Umbau von moto 91 AG
'moto 91 AG' Triumph Zürich nord liefert als Abgesang auf die Triumph Scrambler einen Umbausatz zum Spezialpreis.
weiter...

zweirad

atv

freizeit

forst

garten

autoteile

GESSLBAUER GMBH

Waisenegg 121
8190 Birkfeld

Tel: 03174 / 4683
Fax: 03174 / 4683 - 7 

e-mail: office@gesslbauer.at
http://www.gesslbauer.at

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bereich Motorrad:

Mo-Fr: 08.00 - 12.00 | 13.00 - 17.00
Sa: 08.00 - 12.00

Bereich KFZ Bedarf und Forst:

Mo-Fr: 08.00 - 12.00 | 13.00 - 18.00
Sa: 08.00 - 12.00

Anfahrt